Hilfe!

Ich bin Frederike und meine Eltern nerven mich!

Ich habe das Rett-Syndrom und kann nicht mehr sprechen.
Auch meine Hände wollen nicht so, wie ich es will. Das bedeutet, dass ich auf Hilfe angewiesen bin.
Ich unternehme gerne viel, liebe Tiere und fahre gerne mit meinem Fahrrad.

Wir suchen für unsere 13 jährige Tochter Betreuung am Wochenende und in den Ferien. Arbeitszeiten sind komplett flexibel (auch einmal im Monat wäre machbar). Wir würden gerne unser Team erweitern. Wir zahlen 12€ in der Stunde.
Erfahrungen mit Kindern ist uns wichtig. Toll wäre auch Erfahrung mit Kindern, die eine Behinderung habe.

Hier findet ihr unseren Aushang.

Film über Maggie, Emma, Miriam und Frederike

Aktionen

Hoffnung zieht in Warmsen Kreise

Aktionen

Gemeindebrief „Evangelisch am Felchenbach“

Aktionen

Fußball Turnier der SG Schamerloh

Aktionen

Benefiz Konzert der Staatsphilharmonie Nürnberg

Aktionen

Copy factory altdorf unterstützt Frederikes Hoffnung

Aktionen

Aufklären über das Rett-Syndrom

Aktionen

Das Kollegium der Adalbert-Stifter-Schule isst kräftig mit dabei….

Aktionen

Geburtstagsparty Monika und Robert

Aktionen

Verkauf von Frederikes Rehabuggy

Aktionen
Menü