Benefiz Konzert der Staatsphilharmonie Nürnberg

Ein sehr gelungener Start ins Jahr 2018.

Am 06.01. fand im Nürnberger Opernhaus das Benefiz Neujahrskonzert der Staatsphilharmonie Nürnberg statt. An diesem Abend  verzichtetet das gesamte Orchester auf seine Gage und spendete diese für 3 Vereine. Einer dieser glücklichen Vereine ist Rett-Syndrom Deutschland – Frederikes Hoffnung.

Im Foyer hatten wir die Möglichkeit Flyer auszulegen und über Frederike und das Rett-Syndrom zu berichten.

Unterstützt wurden wir dabei von Martina und Jutta, die fleißig Flyer verteilt haben.

Gebannt und gerührt haben wir dem Konzert gelauscht. Das Publikum, des ausverkauften Opernhauses, und wir waren begeistert von der Musik.

Ein riesiges Dankeschön an das Orchester und alle die dieses Benefiz Konzert ermöglicht haben.

„Prosit Neujahr“

Menü